Leben nach dem Tod

uzAyli

İhvan Forum Üye
Katılım
23 Ağu 2006
Mesajlar
7,903
Tepkime puanı
2,001
Puanları
0
Yaş
123
Konum
Uzay

26_19.jpg

26_20.jpg

26_21.jpg
 
Katılım
20 Ara 2006
Mesajlar
627
Tepkime puanı
3
Puanları
0
Yaş
33
Konum
Gurbet...
Web sitesi
www.meryk.org
Ja stimmt. Heutzutage gibt es wirklich viele Menschen, die nicht an das Leben nach dem Tod glauben bzw. glauben wollen.
Wenn ich Freunde aus der Schule (!!die meisten sind Ateisten!!) frage, was sie denken, was nach unserem Tod geschehen wird, möchten sie entweder gar nicht erst anfangen über dieses Thema zu reden oder sagen eifach solche Sachen wie:
-"Ja, das werden wir ja dann sehen." oder
-"Ich möchte mir jetzt keine Gedanken darüber machen, das deprimiert mich."
Aber Leute es könnte schon ZU spät sein, wenn ihr anfangt euch Gedanken drüber zu machen!!!
 

uzAyli

İhvan Forum Üye
Katılım
23 Ağu 2006
Mesajlar
7,903
Tepkime puanı
2,001
Puanları
0
Yaş
123
Konum
Uzay
Ja stimmt. Heutzutage gibt es wirklich viele Menschen, die nicht an das Leben nach dem Tod glauben bzw. glauben wollen.
Wenn ich Freunde aus der Schule (!!die meisten sind Ateisten!!) frage, was sie denken, was nach unserem Tod geschehen wird, möchten sie entweder gar nicht erst anfangen über dieses Thema zu reden oder sagen eifach solche Sachen wie:
-"Ja, das werden wir ja dann sehen." oder
-"Ich möchte mir jetzt keine Gedanken darüber machen, das deprimiert mich."
Aber Leute es könnte schon ZU spät sein, wenn ihr anfangt euch Gedanken drüber zu machen!!!

ja die wollen immer beweise..die sagen dann, ja beweis doch das es einen gott gibt oda so..die können ja auch nicht beweisen das es KEINEN gott gibt...
 

berraksu

Aşafatlı
Katılım
2 Eyl 2006
Mesajlar
3,652
Tepkime puanı
85
Puanları
0
Yaş
36
ja die wollen immer beweise..die sagen dann, ja beweis doch das es einen gott gibt oda so..die können ja auch nicht beweisen das es KEINEN gott gibt...

Hey was für eine intelligente Antwort :blink:
ich bin geschockt...was aus dir alles rauskommt :p :D
 

uzAyli

İhvan Forum Üye
Katılım
23 Ağu 2006
Mesajlar
7,903
Tepkime puanı
2,001
Puanları
0
Yaş
123
Konum
Uzay
außerdem verstehe ich diese menschen nicht, die nicht an das leben nach dem tod glauben oder an irgendetwas..ich verstehe nicht worin für sie der sinn des lebens besteht? wofür leben die.?
 
Katılım
20 Ara 2006
Mesajlar
627
Tepkime puanı
3
Puanları
0
Yaş
33
Konum
Gurbet...
Web sitesi
www.meryk.org
außerdem verstehe ich diese menschen nicht, die nicht an das leben nach dem tod glauben oder an irgendetwas..ich verstehe nicht worin für sie der sinn des lebens besteht? wofür leben die.?


Ich glaub solche Leute leben einfach nur, um Spaß zu haben. Sie würden alles tun, um ihren Spaß beizubehalten. Wenn der Spaß am Leben vorbei ist, dann ist alles für sie vorbei. Ich glaube das ist auch der Grund dafür, dass sich viele Leute umbringen, wenn sie mal Probleme haben.


 

uzAyli

İhvan Forum Üye
Katılım
23 Ağu 2006
Mesajlar
7,903
Tepkime puanı
2,001
Puanları
0
Yaş
123
Konum
Uzay



Ich glaub solche Leute leben einfach nur, um Spaß zu haben. Sie würden alles tun, um ihren Spaß beizubehalten. Wenn der Spaß am Leben vorbei ist, dann ist alles für sie vorbei. Ich glaube das ist auch der Grund dafür, dass sich viele Leute umbringen, wenn sie mal Probleme haben.



aba die sind doch voll blöd...ich verstehe diese menschen nicht...das regt mich so auff...:wallbash[1]:
 
Katılım
20 Ara 2006
Mesajlar
627
Tepkime puanı
3
Puanları
0
Yaş
33
Konum
Gurbet...
Web sitesi
www.meryk.org
aba die sind doch voll blöd...ich verstehe diese menschen nicht...das regt mich so auff...:wallbash[1]:
Ich verstehe sie auch nicht. Ich versuche mich mit solchen Leuten über dieses Thema zu unterhalten, um auch mal zu wissen, wie sie denken, aber ich kann ja auch nichts dafür, wenn sie nicht darüber sprechen wollen!
Ausserdem ist es halt auch schwachsinnig, dass sie sich umbringen, wenn sie nicht mehr weiter wissen oder nicht mehr mit dem Leben klarkommen.
Was glauben sie denn dann, was passieren wird, wenn sie nicht an das Leben nach dem Tod glauben??:blink:
Booahhh... voll kompliziert.. Ich kapiers einfach nicht!:confused1[1]:



 

uzAyli

İhvan Forum Üye
Katılım
23 Ağu 2006
Mesajlar
7,903
Tepkime puanı
2,001
Puanları
0
Yaş
123
Konum
Uzay

Ich verstehe sie auch nicht. Ich versuche mich mit solchen Leuten über dieses Thema zu unterhalten, um auch mal zu wissen, wie sie denken, aber ich kann ja auch nichts dafür, wenn sie nicht darüber sprechen wollen!
Ausserdem ist es halt auch schwachsinnig, dass sie sich umbringen, wenn sie nicht mehr weiter wissen oder nicht mehr mit dem Leben klarkommen.
Was glauben sie denn dann, was passieren wird, wenn sie nicht an das Leben nach dem Tod glauben??:blink:
Booahhh... voll kompliziert.. Ich kapiers einfach nicht!:confused1[1]:





manche wollens auch gar net wahrhaben..sie WOLLEn einfach nicht daran glauben...aber früher oder später wenn sie sterben werden sie's ja zu spüren bekommen
 

berraksu

Aşafatlı
Katılım
2 Eyl 2006
Mesajlar
3,652
Tepkime puanı
85
Puanları
0
Yaş
36
Eigentlich muss man die Lage bisschen aus deren Sicht betrachten.
Die werden so erzogen, die leben für ihr Luxus und wollen aus
ihrem Leben quasi bloß das "beste" machen...
Deswegen ist es unsere Aufgabe sie mit unserem Lebensstil zu überzeugen
was eigentlich nicht so schwierig wäre wenn wir alle so korrekt leben würden
wie es uns der Koran vorschreibt...
 
Katılım
20 Ara 2006
Mesajlar
627
Tepkime puanı
3
Puanları
0
Yaş
33
Konum
Gurbet...
Web sitesi
www.meryk.org
manche wollens auch gar net wahrhaben..sie WOLLEn einfach nicht daran glauben...aber früher oder später wenn sie sterben werden sie's ja zu spüren bekommen

Ja, genau.Das einzige Problem wär dann nur, dass es schon zu spät ist:(
Ich hoffe mal, dass sie es bemerken und einsehen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, bevor sie sterben. INSALLAH...



 
Katılım
20 Ara 2006
Mesajlar
627
Tepkime puanı
3
Puanları
0
Yaş
33
Konum
Gurbet...
Web sitesi
www.meryk.org
Eigentlich muss man die Lage bisschen aus deren Sicht betrachten.
Die werden so erzogen, die leben für ihr Luxus und wollen aus
ihrem Leben quasi bloß das "beste" machen...
Deswegen ist es unsere Aufgabe sie mit unserem Lebensstil zu überzeugen
was eigentlich nicht so schwierig wäre wenn wir alle so korrekt leben würden
wie es uns der Koran vorschreibt...

JA genau!!! Nur noch etwas Mut, dann hätten wirs:D

 

uzAyli

İhvan Forum Üye
Katılım
23 Ağu 2006
Mesajlar
7,903
Tepkime puanı
2,001
Puanları
0
Yaş
123
Konum
Uzay
ja aber guck doch mal...die haben ja ein eigenständiges gehirn. nach ner zeit werden sie sich doch wohl fragem wofür sie leben, warum sie auf der welt sind? ich mein deren leben ist so sinnlos so leer ..ach ich weiß auch nicht...wenn mans versucht ihnen das zu erklären finden die imma ne ausrede
 
Üst